9. Januar 2015

Tillis Reise #2 ... nach Berlin zu Sarah

Ihr Lieben, 
ihr habt es bestimmt schon mitbekommen, dass meine reiselustige Tilli über Weihnachten und Silvester in Berlin bei Sarah und ihrer Familie zu Gast war. Sarah ist Designerin, Illustratorin und angehende Puppenmacherin. Im  Moment arbeitet sie an einem wundervollen Kinderbuch. Wir haben uns über den Puppenjngen Anton kennengelernt, der auch bei ihr wohnt und sind seit dem in Kontakt.
Dort im Berliner Stadtteil Friedrichshain, in dem Sarah lebt, ist es eindeutig anders als auf dem Land.... aber ich sage euch, wenn ich nicht hier in der Bunny Lane, nahe bei Kassel leben würde, ich würde ganz bestimmt in Berlin wohnen, mitten drin im Gewühl!

Tilli durfte ganz tief eintauchen in Sarahs Welt....















Die ganze Geschichte mit vielen tollen Fotos könnt ihr auf Sarahs Blog nachlesen!

Wie schon gesagt, ich bin ein ganz großer Berlin Fan und hatte zufällig schon ein Paar Tage Urlaub in der Metropole gebucht. Also habe ich es mir nicht nehmen lassen und habe Tilli persönlich abgeholt (danke Sarah, dass du Zeit für mich hattest). Wir haben uns in einem richtig schönen Café  getroffen, über Puppen, Kinder und den erst der Welt geplaudert und ein paar sehr schöne Stunden zusammen verbracht. Unsere beiden großen Töchter (3 und 14 Jahre alt) waren dabei auch mit von der Partie und habe sich sehr gut verstanden :)




Das war Tag 2 meiner aufregenden Reise. Wen ich am ersten Tag getroffen habe, schreibe ich euch morgen!
Adieu,
eure reiselustige Sandra





Tillis Stationen:



Sarah Settgast
Dörte
Nicole
Saphira
.
.
Sewing Box Poetry (Boston)

*Wer Lust hat Tilli zu beherbergen, oder sie auf eine Reise mitnehmen kann sich gern bei mir melden. Vorraussetzung ist lediglich die Übernahme einmaliger Versandkosten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen