31. Januar 2015

SamstagsSummary #3



Was war das nur wieder für eine Woche !!!
Meine Tochter ist 15 geworden.  Wir haben nicht groß gefeiert, das holen wir heute bei Kaffee, Kuchen und Pizza nach. Endlich kam der Schnee zu uns, mit dicken Flocken, die auch liegen blieben und kleine Schneeberge vor unserer Haustür zauberten. 




Marius bekam noch ein Ringel-Shirt und eine lange Unterhose und ist aktuell zu ersteigern
Die Versteigerung endet Sonntagabend 22:00 Uhr MEZ.




Die SchmuseKinder sind fertig. Sie sind ganz weich und nur wenig gefüllt...  Das Näschen habe ich weggelassen, Haare gibt es auch nicht. Dafür haben sie eine lange Zipfelmütze mit Knoten, die tief ins Gesichtchen gezogen ist und kleine schwarze Kulleraugen mit Lichtpunkten.  Die Kleidung besteht aus Bio-Strickfrottee (GOTS) und Bio-Baumwolle (kbA). Gefüllt sind die Beiden mit Bioland-Wolle (kbA). Bei einer Größe von 33cm werden sie ca. 42€ kosten. Zum Start der der neuen Puppen werde ich mir eine kleine, nette Aktion für euch überlegen.....





Mein freies Puppenkind in dieser Woche war der Frieder.... er war ratz fatz verkauft.




Und aus Frieder wurde Frida! Das Modell für das Strickset Frida, dass ebenso schnell verkauft war!
Ganz sicher wird das nicht das letzte Kleiderset sein, das ich anbiete....




Das Puppenbaby für Michaela hat mich fast die ganze Woche beschäftigt. Ich habe für es gestrickt, genäht, gemalt, gestopft....  Als es dann endlich fertig war, haben wir einen kleinen Ausflug in meinen verschneiten Garten gemacht. Als Vorlage für ihr Hütchen diente übrigens eine gelbe Plüsch-Mütze, die mein Puppenbaby Nina schon getragen hat.... also nach original Vintage-Vorlage sozusagen :)




Meine Glückskinder am Baum sind ziemlich gut angekommen. Meine liebe Sarah hat sich davon inspirieren lassen und ein wundervolles Bild gezaubert, das du hier kaufen kannst. So nun muss ich aber ganz schnell aufhören, denn ein paar Kuchen wollen noch gebacken werden.

Adieu,
eure inspirierte Sandra

1 Kommentar: