3. Oktober 2016

Wie du eine JuniKate Puppe bestellst...

... viele Wege führen nach Rom und fast genau so viele Wege gibt es, an eine JuniKate Puppe zu kommen:





Möglichkeit Nr 1: Du kaufst eine fertige Puppe in meinem Jimdo-Shop. Meist stelle ich Freitags gegen 12:00 Uhr fertige Puppen in mein kleines Lädchen ein. Alle Preise dort sind inklusive Versand innerhalb Deutschlands. Wenn du außerhalb von Deutschland lebst, musst du mit einem kleinen Aufpreis rechnen, der während des Bestellvorgangs dazugerechnet wird. Du kannst per PayPal oder per Überweisung zahlen. Ich versende nach Zahlungseingang entweder mit DHL oder international per Post so schnell wie möglich.

Möglichkeit Nr 2: Du kontaktierst mich via Mail, Facebook oder Instagram.
Es kann ein paar Tage dauern bis ich mich melde, da ich oft sehr viel Anfragen bekomme. Ich bemühe mich wirklich immer, schnell zu antworten. Aber manchmal klappt das eben nicht... Bist du dir unsicher, ob ich deine Mail gelesen habe, schreib mir doch einfach noch mal!
Wenn du dich für ein Modell entschieden hast, legen wir eine Fertigungswoche fest. Spätestens 2 Wochen vor diesem Termin sollten alle Einzelheiten wie Aussehe und Kleidung feststehen. Im Prinzip geht es nun weiter, wie bei einer Bestellung im DaWanda Shop, mit dem Unterschied, dass du erst nach der Fertigstellung bezahlen musst. Ich sende dir ein oder mehrere Bilder deiner fertigen Puppe per Mail sowie meine Bankdaten. Nach deinem OK und dem Zahlungseingang versende ich dein Puppenkind per DHL oder international per Post. 
Bei ganz besonders ausgefallenen Puppenwünschen wie z.B. grünen Haaren müsstest du eine Anzahlung leisten bzw die Puppe vorab bezahlen.







Möglichkeit Nr 3: Du kaufst eine Puppe in meinem DaWanda oder Etsy Shop. Fast alle Puppen im DaWanda und Etsy Shop müssen noch für dich genäht werden. Die Schmusekinder und das Kleinvolk kann ich meist innerhalb von 2-3 Wochen für dich nähen. 
Kleinvolk und Schmusekinder werden nicht individuell angefertigt. Sie sehen immer gleich aus. Ich versende sie direkt nach der Fertigstellung ohne dir noch mal ein Foto zuzusenden und natürlich nach Zahlungseingang.

Für die Wunschpuppen benötige ich in der Regel länger. Unter meinem Shopbanner steht die aktuelle  Fertigungswoche. Versendet  wird die fertige Puppe meist in der darauffolgenden Woche.
Wenn du eine Puppe bei mir bestellst, muss ich den Kauf erst noch bestätigen. Das kann schon mal ein paar Stunden dauern. 
Bei den Wunschpuppen teile ich dir während der Bestätigung die Fertigungswoche mit. Ich freue mich, wenn du hier schon Angaben über das Aussehen deiner Puppe gemacht hast.
Besonders wichtig ist es für mich zu wissen, welche Haut,- Augen- und Haarfarbe deine Puppe haben soll. Für die Kleidung nehme ich gerne Farbwünsche entgegen. 
Da ich Unmengen von verschiedenen Stoffen habe, ist es nicht möglich, jeden einzelnen abzubilden. Ich stelle dir gern ein paar Stoffe zusammen, die farblich passen und sende dir dann ein Foto. Am Besten bin ich aber, wenn ich etwas Freiraum habe. ..
Sollten dir einmal etwas nicht gefallen, können wir die Kleidungsstücke natürlich kurzfristig austauschen.

In der von mir genannten Woche nähe ich deine Puppe (nach Zahlungseingang) für dich. Dabei habe ich Hilfe. Katja näht meist Kleider und Körper, Frau B. strickt Jacken und  Pullis ich fertige die Köpfe an, stopfe die einzelnen Teile, setzte die Puppen zusammen, male die Gesichter, kümmere mich um die Haare und stricke Mützen und Schuhe...
Die fertige Puppe wird dann fotografiert. Dieses Foto schicke ich dir über die Nachrichtenfunktion von DaWanda und warte dein Rückmeldung ab. Nach deinem OK geht das Puppenkind versichert via PayPal oder Post auf die Reise zu dir.
Die Rückmeldung ist mir sehr wichtig, da es doch ab und zu mal vorkommt, dass ich etwas vergesse (meist die Sommersprossen ;).



Hier gibt es einen Überblick über alle Puppenmodelle und Preise:


Hier gibt es einen Überblick über meine Materialien:



Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und einige deiner Fragen beantworten. 
Vielleicht wir schon bald eine JuniKate PuppenPersönlichkeit bei dir einziehen... ich würde mich freuen :)

Deine Sandra 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen