26. Oktober 2016

Booo.... Emil hat keine Angst vor Halloween


Da wollte ich doch gestern einen echt gruseligen Kürbis schnitzen... so einen, der einem das Fürchten lehrt, oder so. Im Netz gibt´s ja viel Vorlagen und eine hat mir besonders gefallen. Meines Erachtens ist mir das Schnitzwerk auch ganz gut gelungen,  nur gruselig ist's nicht. Meinen Tochter hat mich ausgelacht und meine Mama meinte ich könnte eben nicht BÖSE ;)
Hmm... vielleicht haben sie Recht! 
Jedenfalls hat sich Emil auch kein bisschen gegruselt. Nö, er fand den leuchtenden Gesellen sehr nett und hat sich gleich mit ihm befreundet :)




Ein paar Kerzen dazu und schon ist eine schaurig-gemütliche Atmosphäre entstanden. Ich hab´ dann noch ein paar gruselige Geschichten erzählt und so haben wir einen richtig tollen Abend verbracht.



Jetzt steht der Kürbismann draußen vor unserem Haus und wartet auf die verkleideten Kinder, die vielleicht in ein paar Tagen bei uns vorbei kommen... Ich hoffe es sind keine Grusel Clowns dabei, denn die finde ich absolut nicht lustig...



Eigentlich wollte ich diesen Post erst am Wochenende schreiben, aber ich möchte nun tatsächlich noch ein paar Tage Urlaub machen. Aus diesem Grund sind auch die Freitags Puppen schon online. Dieses Mal sind es zwei SchmuseKinder. Außerdem haben wir 3 Stricksets fabriziert und 2 schöne Schürzenkleider gibt es auch noch. 
Am besten du schaust ganz schnell im Lädchen *klick* vorbei und schnapst dir eine Puppe oder ein Kleidungsstück...

Adieu
deine  Sandra...

... und HAPPY HALLOWEEN!!




Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,

    Du bist und bleibst einfach eine Künstlerin hinter der Kamera. Absolut fantastische Bilder wieder, im Dunkeln mit Kerzenlicht, das ist so unglaublich schwer zu fotografieren... Ganz toll!
    Ich wünsche dir einen schönen Resturlaub!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Barbara,
      das Lob von dir bedeutet mir wirklich viel!
      Liebe Grüße auch an deine wundervollen Puppenkinder :)

      Löschen
  2. Oh, wie lieb ist das denn ... neee nix gruselig 😊😊😊 Dein Kürbiskerl guckt übrigens ganz arg aus Willi, der Freund von Biene Maja *lach*
    Ganz liebe Fotos von Emil und Willi ☺
    Schöne Auszeit

    AntwortenLöschen