1. Januar 2017

JuniKate Puppen bekommt eine neues Zuhause

Und plötzlich weißt du: 
Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen 
und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen...
Meister Eckhard



JuniKate Puppen hat einen neue Heimat gefunden. Ganz klammheimlich bin ich zwischen den Jahren mit meinen Puppenkinder in einen neues Domizil gezogen. 
Du findest uns nun hier:



Unsere virtuelle Wohnung bei Blogger ist uns in den letzten 5 Jahren etwas zu klein geworden. Bisher stand der Blog absolut im Vordergrund und war das Herzstück unserer Wohnung. Nun soll eine eigener Shop, ein schöner Empfangsbereich, eine übersichtlich gestaltetes Materiallager mit Stoffregal den Puppenkauf für dich erleichtern. Der neue Blog wird informativer und moderner. 

Ich möchte weniger Geschichten erzählen, genauso viele oder sogar noch mehr schöne Fotos machen und dir auch eine kleine aber feine Auswahl an Tutorials und eBooks an die Hand geben, damit du für deine JuniKate Puppe passende, leicht zu nähende und unverwechselbare Kleidung anfertigen kannst. 

Meine Puppenkinder und ich würden uns sehr freuen, wenn du mit uns umziehst und uns in unserem neuen, etwas größeren Heim besuchst, auch wenn  in den nächsten Tagen noch einiges zu tun ist...
Packen wir es an!

Deine Sandra

Dieser Blog bleibt natürlich erhalten und findet auch in der neuen Heimat sein Plätzchen. Neuen Beiträge wird es hier aber nicht mehr geben.






1 Kommentar: