4. Januar 2015

Pläne...


Ihr Lieben,
seid ihr schon im neuen Jahr angekommen? Nach meiner Weihnachtsstarre bin ich nun endlich wieder erwacht und freue mich auf das neue Jahr! Vorsätze habe ich zum ersten Mal keine, denn es kommt ja sowieso immer anders als erwartet.
Auf den letzte Drücker hat mich 2014 noch so richtig überrascht... mit neuen Kontakten über die ich mich sehr freue... darüber aber später mehr.
Dass ich nun kein Kleingewerbetreibende mehr bin, habe ich ja schon erwähnt. Für mich wird das nun erst mal die größte Herausforderung werden. Meine Preise sind gestiegen ich versuche aber die 19% nicht 1zu1 an euch weiterzugeben. Deshalb habe ich einen eigenen Shop gebaut, in dem ich zukünftig meine fertigen Puppen anbieten werde... schön ist er geworden!


Fertige Puppen kündige ich immer über Facebook und Instagram an. Dort gibt es dann zukünftig auch einen Link zum Puppen Shop.

Die Wunschpuppen, die es auch weiterhin in meinem DaWanda Shop zu Kaufen gibt werde ich erst mal begrenzen, damit eure Wartezeit nicht zu lang wird. Im Angebot steht der Herstellungsmonat, den genaue Termin könnt ihr erfragen. 

Jeden Monat werde ich nun ein besonders Sonntagskind für euch nähen, das ich nach einem bestimmten Motto gestalten und auf Indiecart versteigere.

Wie ich mit meinem Etsy Shop weiter verfahre, weiß ich noch nicht....

Nächste Woche mache ich noch etwas Urlaub in Berlin, wo ich Tilli abholen werde. Ab Montag den 12.01 geht dann der Betrieb wieder richtig los. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr als Puppenmacherin mit euch...

Adieu,
eure Sandra












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen