24. Januar 2015

SamstagsSummary #2


Manchmal stehe ich auf dem Schlauch.... habe ich doch gerade erst gemerkt, dass man die Fotos  auch in x-large zeigen kann... ist das neu???
Na egal, ich finde die Zusammenfassung-Geschichte richtig spitze, denn dann kann ich bedenkenlos mein Sammelsurium an Bildern zeigen und muss nicht zu jedem Thema einen eigenen Post schreiben. Nicht, dass nicht jedes Bild seine eigene Geschichte verdient hätte, aber mir fehlt einfach die Zeit und ich will mir auch nichts an den Haaren herbei ziehen.

Das erste Bild ist mein Beitrag zur "Initiative für mehr Unordnung im Netz!" Ich finde man kann auch mal einen Tisch voll kreativem Chaos zeigen... ich habe dann ja später wieder aufgeräumt. Mitten drin liegt ein SchmuseKind... besser: Es will mal eines werden. Ich bin mit den Armen noch nicht hundertprozentig zufrieden und muss in der nächsten Woche noch ein bisschen am Schnitt feilen, bevor es dann in 2 Variationen in die Shops wandert.




Marius, mein Sonntagskind im Januar, ist fast fertig. Ich habe ihn bei Indiecard gelistete und bin mal sehr gespannt, wie die Auktion läuft, bzw. ob überhaupt jemand steigert. Wenn nicht, bin ich zwar traurig, aber ich werde es bestimmt überleben... Marius Auktion beginnt am Donnerstag *klick*




Im letzten Jahr habe ich meinen Etsy Shop ganz arg vernachlässigt. Ich habe hin und her überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, eigene Puppen nur für Etsy zu nähen. Die beiden Glückskinder sind der Anfang. Kaufen kannst du sie hier *klick*




Huch... ne rostige Karre! Keine Angst, ich will nicht mit nervigen Stillleben quälen, aber im letzten Jahr habe ich eifrig an meinen "Foto-Künsten" gearbeitet. Ich bin in einem Foto Club und mache dort regelmäßig bei Projekten und Wettbewerben mit. Das macht mir richtig Spaß! Um den Spaß noch zu erhöhen, habe ich mir nun vorgenommen einmal im Monat bei dem wiederbelebten Fotoprojekt von Luzia Pimpinella  mitzumachen. Bei mir ist das ja immer so eine Sache mit der Regelmäßigkeit, aber einmal im Monat, ein oder zwei Fotos scheint mir machbar :)



Baby Luna, wurde leider nicht abgeholt und kann nun wieder adoptiert werden. Du kannst sie bei DaWanda  oder Etsy adoptieren... 


Persönlich habe ich mich noch über einen weiteren Kontakt zu einer Kollegin gefreut und stell dir vor, eben flattert noch eine Mail in meine Postfach...toll! Es Wir werden immer mehr...
Scheinbar steht diese junge Jahr unter sehr kontaktfreudigen Sternen, habe ich doch schon letztes Jahr von einem Puppenmacherinnen-Treffen geträumt....

Adieu,
eure chaotische Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen