17. Januar 2015

SamstagsSummary #1


Der Urlaub ist vorüber, das neue Jahr ist in vollem Gange und meine Puppenwerkstatt läuft wieder auf Hochtouren. Diese Woche habe ich ganz viele Bestellungen abgearbeitet (wie eigentlich immer) und das Puppen Mädchen Charlie für euch genäht.


Charlie kannst du in meinem Puppen Shop adoptieren:



Neu in meine Shops ist auch Äpfelchen eingezogen. Ich habe schon länger die kleinen Schmusepuppen aus dem KleinVolk vernachlässigt und  hatte mir eigentlich schon für die Weihnachtsferien vorgenommen 2-3 neue Püppchen zu nähen... Äpfelchen ist ein Anfang...


Die Sticknadeln habe ich auch ganz fleißig geschwungen und einen Norwegerpulli und eine Jacke nach einem neuen Schnitt gestrickt... für Puppen versteht sich, für Pullis in Menschengröße stricke ich eindeutig zu langsam :)



Und dann habe ich mich in dieser Woche noch riesig gefreut. Am allerletzten Tag des alten Jahres hatte ich nämlich einen ganz, ganz netten Anruf von einer lieben Kollegin, der Puppenfee!! Ich war erst mal etwas verdattert, denn so mitten in den Sylvestervorbereitungen hatte ich wirklich nicht mit so einem Anruf gerechnet. Aber ich fand es toll! Noch ein ganz netter Kontakt zu einer anderen Kollegin, so kann es weiter gehen... 
Die Puppenfee Verena macht, wie ich Puppen für Kinder. Zauberhafte kleine Wesen die man einfach gern haben muss. Sie hat auch einen ganz lieben Beitrag auf ihre Seite über mich geschrieben. Danke für diesen netten, menschlichen Kontakt und dass du dich getraut hast mich anzurufen :)
Mal sehen, wen ich dieses Jahr noch so alles kennenlerne....

Adieu,
eure kontaktfreudige Sandra






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen