29. März 2015

...verspätetes SamstagsSummary #11

 ... zu spät! Das SamstagsSummary schreibe ich immer am frühen Samstags Morgen, direkt nach dem Aufstehen, wenn die liebe Familie noch sanft auf ihren Kissen ruht. Wenn dann allerdings der Mann erstaunlicherweise  ebenso früh aufsteht, wird das Summary mal schnell verschoben...

Leider fallen meine Osterferien diese Jahr aus! Und ich kann niemanden dafür verantwortlich machen, denn es ist allein meine Schuld. Ich habe mir die Ferien in meinen Kalender nicht markiert und im Januar bereits den kompletten April verplant inklusive Karfreitag und Ostermontag. Jetzt ist es schon so, dass ich meine Arbeit liebe, aber eine paar Tage Urlaub wären doch schön...

Aus diesem Grunde war ich diese Woche sehr fleißig und habe versucht etwas vorzuarbeiten. Ich denke 2-3 freie Tage kann ich mir irgendwie erarbeiten :)







Viele Glückskinder gab es in dieser Woche, aber auch die Drillinge, das März-Mädchen und die Foto Challenge haben mich beschäftigt. Ich habe meine Kamera nahezu täglich in der Hand. Seit einiger Zeit bin ich aber mit meiner Canon 600D nicht mehr 100% zufrieden. Ich hätte gern eine Besser und liebäugele mit der 7D MarkII... die ist aber so teuer.... und werden dann meine Bilder besser??  Lohnt sich das überhaupt ?? Komme ich damit zurecht???
Fragen über Fragen... 





Hier übe ich schon mal für mein "real life" Fotoprojekt zum Thema Spiegelung...  eine spiegelnde Fläche ist gefunden, Modell und Motiv fehlen noch...

Adieu,
deine knipsende Sandra

PS: Dem Rest der Welt wünsche ich ein vorösterliche und entspannte Woche..

1 Kommentar:

  1. Deine Fotos sind super - ich liebe sie - und die Puppengeschichten dazu noch mehr....

    AntwortenLöschen