4. April 2015

SamstagsSummary #12 oder: bunter Osterwettkampf

Die letzte Woche könnte man so zusammen fassen: Es gibt Bessere! Manchmal kommt eben einfach alles zusammen und wenn man dann eigentlich gern Urlaub hätte....
Aber es gibt eine tolle Neuigkeit. Ich habe doch tatsächlich fleißig vorgearbeitet und kann nächste Woche zusammen mit meinem Mann und meinen Teeny-Kindern Urlaub machen... ausschlafen... im Garten buddeln... Sonne tanken... lesen... laufen... einfach in den Tag hinein leben!
Aber zunächst feiern wir mal kräftig Ostern... mit Tulpen, Hasen und Eiern, wie sich das gehört. Obwohl meine Kinder schon 13 und 15 Jahre alt sind, freuen sie sich doch riesig auf die Eiersuche im Garten. Man kann sich das folgender Maßen vorstellen: Gegen Mittag stehen sie auf, ziehen sich ihre Schuhe an (Schlafkleidung bleibt), bewaffnen sich mit je  einem Körbchen/Jutebeutel. Dann geht´s los... Gleichzeitig rennen die Beiden los und suchen hektisch in jedem Winkel des Gartens, bis auch das letzte Ei gefunden ist. Dann wird er Inhalt verglichen und der Sieger gekürt. Am Ende wird dann aber doch Alles brüderlich geteilt :) Ich glaube sie werden noch mit 18 Jahren im Schlafanzug Eier im Garten suchen!











Die Ostereier haben dieses Jahr auch die Kinder gefärbt... sie wissen ja nun, dass es keinen Osterhasen gibt :)
Bei meinen Püppchen ging es diese Woche ebenfalls recht bunt zu.











Außerdem ist noch die bestellte, handgefärbte Wolle von Tausendschön in den allerschönsten Farben eingetroffen. Was freu` ich mich schon auf die entsprechenden Puppen-Pullis...

Adieu,
deine bunte Sandra

PS: Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Osterfest mit warmen Sonnenstrahlen, bunten Ostereiern und glücklichen Gesichtern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen