21. April 2015

Puppenfrühling Münster.... wer kommt mit ?

Am Wochenende ist Puppenmesse in Münster. Ich habe 2 Freikarten von der lieben Tini ergattert und freue mich riesig... Ich erwarte vielen kuriose Puppen, kostbare Puppen, künstlerische Puppen und auch hässliche Puppen. Aber ich habe mich schon mal durch die Ausstellerliste geklickt und habe einiges Interessantes gefunden. Wahrscheinlich werde ich außer Tini noch eine andere Bekannte treffen und da dachte ich mir, ich starte mal einen Aufruf:



Puppenmacherinnen aller Länder, die ihr am Samstag in Münster seid, vereinigt euch! Last uns treffen! Vielleicht kennt sich jemand bereits auf dem Gelände aus und kennt ein nettes Eckchen, an dem man sich auf einen Kaffee treffen kann :) Ich würde mich jedenfalls riesig freuen!!!

Adieu,
deine kontaktfreudige Sandra

PS: Ich weiß, mein Blog hat jetzt keine allzu riesige Reichweite, aber ich dachte, ich versuche es mal :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen