18. April 2015

SamstagsSummary #14 ... von allen guten Geistern verlassen



Also wirklich.... es kommt einfach keine Ruhe rein! Kaum habe ich sie dir vorgestellt, schon kann ich sie wieder abmelden, meine Mitarbeiterin. Schade, aber Schwarzarbeit kommt für mich einfach nicht in Frage und dass nicht beides geht, Minijob und Beihilfe, dafür kann ich auch nichts :(
Das war Katastrophe Nr.1, die mich am frühen Montag Morgen ereilte. Da habe ich erst mal ganz tief durchgeatmet, denn der Terminkalender war rappelvoll, sogar mit Zusazupuppen....
Katastrophe Nr.2 schlich sich dann um die Mittagszeit heran: Meine Strickdame kam einfach nicht und ist telefonisch bis heute auch nicht zu erreichen. (Ich hoffe es geht ihr gut und sie ist nur kurzfristig vereist) Aber... diese Woche waren 2 Pullis und eine Jacke zu stricken, zusätzlich zu den diversen Schuhen und Mützen  die ich sowieso immer anfertige... 
Schakka....  dachte ich mir dann so, musst du Überstunden machen. Habe ich auch gemacht und alle Puppen geschafft. Die Strickarbeiten leider nicht, aber ich arbeite daran...





Aber es gab auch Lichtblicke. Die liebe Tini von Kassiolino hat mir 2 Freikarten für den Puppenfrühling am nächsten Wochenende geschickt. Also fahre ich am Samstag nach Münster und tauche tief in die internationale Puppenwelt ein. Und nebenbei ist Münster immer eine Reise wert und ich lerne wieder eine Kollegin persönlich kennen :) Danke Tini!

Baby Prim, mein April-Baby ist inzwischen adoptiert :)




Mit meine Foto-Freunden habe ich den perfekten legalen Lostplace gefunden und geknipst, was das Zeug hält. Ich glaube gerade weil ich so viel genäht habe, war das mein Ausgleich:













Adieu,
eure verlassene Sandra

PS: Indiecart scheint nicht mein Ort zu sein... das habe ich heute gelernt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen