21. März 2015

SamstagsSummary #9 und #10

Fangen wir das Summary mal mit ein paar Puppenkindern der letzten zwei Wochen an. Und glaube nur nicht, dass du alle Puppenkinder zu Gesicht bekommst. Nein, einige der kleinen Wesen reisen ab, ohne dass ich sie dir hier oder sonst wo zeige...  Du musst ja auch nicht alles wissen :)
In Moment beschäftige ich mich mit vielen großen Puppen, die besonders aussehen. Blaue Haare sind da noch gar nichts...









Heidi gibt es jetzt als Wunschpuppe in meinem DaWanda Shop *klick*. Heidi ist die kleine Schwester von Tilli und  bereits seit einem Jahr ein fester Bestandteil meiner Puppenriege.


Ich freue mich wie Bolle über den Frühling, der letzte Woche bei uns eingezogen ist. Endlich kann ich  meine Puppen wieder draußen fotografieren, mich auf die Erde legen um klitzekleine Schneckenhäuser zu knipsen und nachmittags ein Stündchen in der Sonne lesen.. Leider hat parallel dazu meine Allergie begonnen, die bis Mitte Juni andauert. Ich sag´s ja: Irgendwas ist immer! 






Madita, mein März-Mädchen ist schon fast fertig. Im Moment ist sie noch ein Glatzköpfchen. Aber die Wolle liegt bereit... kastanienbraunes Haar und Gummistiefel soll sie bekommen... ein richtiges kleines Lausemädchen.





Adieu,
deine verschnupfte Sandra

PS: Leider habe ich es versäumt in meinem Kalender die Osterferien zu markieren. Aber wer braucht schon Osterferien...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen