10. März 2015

zoomed #3....oder Antjes Tilli

Zoomen: (engl. to zoom, zoomed, zoomed) den Aufnahmegegenstand (im Bild) mithilfe eines Zoomobjektivs näher heranholen oder weiter wegrücken...
Auch diese Mal war ich nicht mit dem Zoom-Objektiv unterwegs, sondern mit meinem "immer drauf" 50mm Sigma  Objektiv :)
Aber um Objektive geht es hier ja gar nicht, sondern um Fräulein Tilli, die schnellst möglich in ihrem Reisekarton nach Berlin verschwindet. Sie trägt einen lässigen Pulli mit dem sie auch die kühlen Frühlingstage gut übersteht, ein pinkes Tuch, stylische Latzhosen (können Latzhosen stylisch sein???), ein Hemdchen mit Bäumen drauf, passende grüne Schuhe, eine Zipfelmütze, U-Hose und eine Haarspange....










Ich glaube so ist Tilli bestens ausgerüstete für alles was kommen mag....

Adieu,
eure tillisierte Sandra

PS: Tilli ist bereits vergeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen