8. Juli 2014

view down #3…. oder: Schnecken und Sukkulente

Heute habe ich mich mal ganz nach unten begeben und im Kniefall geknipst! Das Wetter ist heute mehr als bescheiden, dafür aber bestens geeignet um Schnecken zu fotografieren. Hier schleicht sich eine Weinbergschnecke durch das feuchte Moos….






….dicht gefolgt von einer  Hain-Bänderschnecke. Mit dem Olloclip kommt man wirklich dicht an die kleinen Monster ran. Gestern hatte ich schon den Haus- oder Dachwurz mit meiner Canon geknipst. Der blüht im Moment so schön!





So, jetzt mal rasch rüber zu Kirstin *klick*….

Adieu
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    toll hast du die Momente eingefangen. Meine Dachwurzen sind auch kurz vor dem Aufblühen und ich freue mich schon sehr darauf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen