2. Juli 2014

mittwochs mag ich #3…. Ringe von schmucke-sachen

Nein, ich bin kein Sonntagskind. Ich wurde an einem Donnerstag im Juni geboren. Aber ich wäre sehr gern eines gewesen. Denn den Sonntagskindern sagt man Weisheit und die Fähigkeit andere Menschen glücklich zu machen nach. 



Die personalisierten Ringe mit Wunschaufschrift gibt es bei schmucke-sachen *klick* über DaWanda. Man kann zwischen 4 verschiedenen Oberflächen wählen und den Ring in der passenden Größe bestellen. Für mich ist das prima, denn die meisten Ringe passen mir nicht. Ich habe so kleine Hände…. Der Schriftzug wird von Hand gestempelt. Der Ring ist aus 925 Silber und sieht am Finger schlicht und zierlich aus. Ein feiner Begleiter für jeden Tag :)



Adieu 
Sandra

PS: Die Fotos habe ich übrigens mit dem olloclip geknipst… So nun schnell rüber zu Frollein Pfau *klick*.

Kommentare:

  1. Na, aber hallo, Liebeleien? Jetzt gibst du mit deinem roten Monokel aber Vollgas, was? Die Bilder sind toll geworden! Genau so toll wie die *waaaaaaahhhhhh* wunderschönen Ringe! Menno! Jetzt hast du mich ganz scharf gemacht, wo ich doch so dringend sparen muss *heul* Aber die sind sooo schön! Ich will nicht... will nicht... will... will... will... Mist! Ich kann mich nicht dagegen wehren! Das Samstagskind muss mal geschwind rüber zu DaWanda...
    Liebdrück, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Ringe sind der Wahnsinn. Genial schön. War bei DaWanda schauen und sie sind wunderbar. Da gibt es ganz viele, die mir total gefallen. Und die Ohrstecker sind auch so wunderschön.
    Wer weiss, vielleicht muss ich mir selbst ein Geschenk zum Geburtstag machen.

    Danke fürs Teilen.

    Liebe grüsse Eva

    AntwortenLöschen