5. Juli 2014

Summertime...

                                               …..and the livin' is easy
                                     Fish are jumpin' and the cotton is high
Your daddy's rich and your ma is good lookin'
So hush, little baby, baby, don't you cry

One of these mornin's, you're gonna rise up singin'
Then you'll spread your wings and you'll take to the sky
But 'til that mornin', there is nothin' can harm you
With Daddy and Mummy, Mummy standing by
Don't you cry...

(Ella Fitzgerald)





Wenn das Thermometer über 25° C klettert, dann malen die Mühlen in der Bunny Lane viel langsam als gewöhnlich… Wie picknicken unter dem alten Kirschbaum, essen uns satt an Johannisbeere, Stachelbeeren und Süßkirschen…. die Hektik lassen wir hinter uns und genießen den Moment. Morgen schon, kann es wieder regnen und dann bleibt noch genug Zeit für all die Dinge, die eben gemacht werden müssen…
…aber jetzt strecken wir einfach unsere Flügel aus und fliegen hoch hinaus, bis zur Sonne :)




Das Leben ist leicht!
Adieu 
Sandra

1 Kommentar:

  1. Recht so! Besser als Budenzauber, den ich heute gemacht habe *örks*
    Und mit deiner kleinen Begleiterin macht das Entschleunigen noch mal so viel Freude!

    Allerliebste Herzensgrüße,
    Kirstin & Ida

    AntwortenLöschen