1. Juli 2014

view down #2 … oder: Das rote Monokel!

Mein Handy trägt seit heute ein rotes Monokel! Dieses kleine optische Gerät macht es ihm möglich mit seiner Umwelt auf Tuchfühlung zu gehen… quasi den Kern der Dinge zu erkennen. Ich freue mich auf super Makroaufnahmen und Schnappschüsse in Fisheye und Weitwinkel Optik. Das kleine rote Monokel heiß eigentlich olloclip *klick*. Das erste Mal davon gehört habe ich bei Kirstin *klick*, zu der ich jetzt mal rasch rüberspurte und mich mit ihr verlinke…..



Das Foto wurde natürlich von oben herab geknipst. (Als Beweis dient der Fußboden ;)

Adieu 
Sandra

Kommentare:

  1. Pruuuuhuuuuhuuuust! Das "rote Monkel"! Wie ge*l ist das denn? Ich lach' mich scheckig! Das habe ich ja noch nie gehört. Ich wünsch' dir mit dem Olloclip viel Spaß! Es ist unglaublich, was dieses kleine Dingelchen rausholt. Ich mache beinahe alle Makroaufnahmen damit. Macht tierisch Spaß!

    Liebste Grüße schickt dir
    das Krümelmonster - das schon wieder ganz verliebt ist in deine neuen Kinder *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum neuen Spielzeug :o)
    Schade, dass es das Dingelchen nur fürs Äpfelchen gibt .... das wäre auch was für mich.
    lg nach nebenan
    Ina

    AntwortenLöschen