24. Juli 2015

Rosa, Pink und Violett.... meine Farben Juli

Der Sommerflieder blüht in voller Pracht.... pünktlich zu Beginn der hessischen Sommerferien. Es summt und brummt, flattert und krabbelt, dass man denkt der Flieder selbst wird lebendig und fliegt davon. Ein kleiner Zaungast hat sich ebenfalls eingestellt und bewundert den prächtigen Busch. Es handelt sich quasi um eine kleine Zaunkönigin....

















Ganz schön rosa blüht auch die Stockrose. Sie ist wunderbar unkompliziert und rustikal. Ein absoluter Renner in meinem Garten. Es ist jedes Jahr wieder eine Überraschung an welcher Stelle sie sich ausgesäht hat....





Gartenschuhe in pink... eigentlich gehe ich lieber barfuß, allerdings sind auf der Wiese so viele Bienen unterwegs, dass ich mal lieber Schuhe trage :)








Das Mini-Sonntagskind heißt little Miss Rosa-Violett und wenn es fix und fertig angezogen ist, stelle ich es dir noch mal richtig vor.
Aufgrund der allgemeinen Urlaubs-Laune, die sich hier gerade einstellt, kann ich nicht dafür garantieren, dass das nächste SamstagsSummary pünktlich oder überhaupt stattfindet :)

Adieu,
deine rosa Sandra

PS: In den nächsten 2 Wochen geht der Nähbetrieb in gedrosseltem Tempo weiter, danach mache ich 3 Wochen Urlaub...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen