4. August 2015

Ferienmodus #1

 Nein... ich bin nicht in den Alpen. Ich treibe mich in Nordhessen herum und genieße die Sommerferien, zumindest halbtags. Bei wunderschönem Wetter macht Glassigehen doppelt spass und da ich nur 2-3 von 5 Wochentagen arbeite, habe ich derzeit auch viel mehr Zeit für meine Ella.
Wie mir diese alte Hundedamen am Herzen liegt, kann ich euch gar nicht beschreiben. Immer ist sie bei mir, nie aufdringlich immer freundlich und zurückhaltend.... Ein echtes Seelchen :)







Die restliche freie Zeit beschäftige ich mich mit dem Knipsen. Ich habe mir 2 Studiolampen besorgt, das Gästezimmer frei geräumt und mir ein Mini-Fotostudio aufgebaut. Für den Herbst wünsche ich mir nämlich neue Produktfotos in meinem Shops. Die alten sind mir zu unruhig... außerdem brauche ich  mal wieder etwas Neues ... variety is the spice of life... sagte schon mein alter Englischlehrer und der muss es ja wissen :)








Ein wunderschönes Elfenkind wartet noch in meiner Werkstatt .... demnächst mehr :)

Adieu,
deine Sandra auf Wanderschaft

Ps: Solltest du mal in Nordhessen unterwegs sein und hast Lust zu Wandern, dann empfehle ich dir den hohen Dörnberg mit Helfensteinen, Wichtelkirche und Flugplatz...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen