Es gibt Wochen, die sind einfach unglücklich geplant...
Vier Sonntagskinder, davon drei mit langem Haar. Alle brauchen Schuhe, einige auch noch Mützen, und das bei 38°C!! Wie gut das es in meiner Werkstatt immer noch verhältnismäßig kühl ist. Also habe ich genäht und zugeschnitten, gehäkelt und gestrickt und mal wieder alles geschafft was wichtig war. Dabei ist mir aufgefallen, wie leicht mir alles von der Hand geht und wie viel schneller ich geworden bin. Ist doch toll, dass es immer noch Fortschritte gibt und auch bei mir alles im Fluss bleibt.
Ich freue mich selber immer wieder über die prallen Bäuche und festen Glieder meiner Puppen, über ihre Apfelpopos und über die runden unschuldigen Gesichter :)
Manche Puppen haben auch gar kein Gesicht... darüber habe ich *hier* schon mal berichtet... übrigens einer der meist gelesene Artikel meines Blogs.
Alle großen Sonntagskinder werde ich dir nächste Woche noch mal gesondert vorstellen... wenn es etwas abkühlt und ich mich wieder wie ein Mensch fühle.
Adieu,
deine erhitzte Sandra
PS: Nur noch 3 Wochen bis zu meiner Sommerpause. Ich werde in den Sommerferien ganz wenige Aufträge abarbeiten, meine Regale in den Shops füllen und schon mal einige Puppen für Weihnachten vorbereiten. 3 ganze Wochen werden wir dann rein gar nichts machen... einfach nur Urlaub. Danach geht´s dann frisch gestärkt in den Herbst.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen