14. Februar 2015

SamstagsSummary #5

Na aber Hallo! Samstag gingen die Schmusis online und am Montag die versprochene Verlosung. Falls du es nicht schon getan hast, kannst du einen Kommentar mit Mädchen oder Junge auf meiner Facebook Seite und/oder auf Instagram hinterlassen. Morgen lose ich die 2 Gewinner aus. Viel Glück!


Das Falt-Fieber hat mich gepackt und passend zur Reise der echten Kraniche habe ich einige Origami Kollegen gefaltet. Ob ich 1000 Stück schaffe, weiß ich nicht, aber ich fänd´s schön. Der Eine oder Andere wandert derzeit mit in die Puppen-Pakete. Original japanisches Origami Papier habe ich auch bestellt, dann werden die Vögelchen noch farbenprächtiger.


Tilli feierte Karneval und das obwohl sie zur Zeit bei mir in Nordhessen weilt... Jeder weiß doch, dass der Nordhesse weder lustig ist noch irgendetwas mit Karneval am Hut hat. Erwachsene Menschen, die Rosenmontag verkleidet herumlaufen, werden argwöhnisch beäugt und für unzurechnungsfähig erklärt... wirklich, so sind wir hier!


Drei meiner Auftragspuppen in dieser Woche. Leider musste ich wegen einer Erkältung 2 Tage komplett aussetzen. Aber ich bin eben auch nur ein Mensch und derzeit sind ja ganz schön viele Leute krank.


Elise, Miss Februar wächst und gedeiht. Ich glaube sie gehört zur Gattung der Strick-Schlümpfe :) Noch ist sie aber nicht fertig. Sie bekommt noch rosa Schuhe und....




Ein ganz schön feines, liebes Mädchen ist diese Elise. Ob ich es mit ihr noch mal bei Indiecart versuche, weiß ich nicht nicht. Vielleicht wandert sie einfach so in die Shops.

Adieu,
deine schniefende Sandra

PS: Ungefähr vor einem Jahr sind wir in die Bunny Lane gezogen. Ohne meine große Werkstatt könnte ich so vielen Puppen gar nicht anfertigen... manchmal zahlt sich Mut aus.

Kommentare:

  1. Deine Puppen sind ja alle wieder so herzig geworden, besonders die Schmusis und die drei Auftragspuppen finde ich total süß! Schade, dass man nur bei FB und Instagramm sein Glück versuchen kann....

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebste Sandra,

    ich hoffe, inzwischen geht es deiner Nase schon wieder besser. Furchtbar, wenn man von einer doofen Erkältung derart außer Gefecht gesetzt wird. Ich stehe glücklicher Weise auch endlich wieder aufrecht ;)

    Bei der Schmusiverlosung habe ich ja auch schon ganz laut geschrien und bewundere wirklich, wie du es schaffst, so ein Pensum abzuleisten - ohne nachzulassen, ohne die sichtbare Liebe an deinen Werken zu verlieren. Ich verneige mich vor dir!

    In deine Faschingsbilder bin ich ja restlos verliebt! Obwohl ich da ganz nach den Nordhessen komme (wobei - lustig bin ich angeblich *muahaha*). Ich glaube, Karneval feiere ich erst, wenn man mich in Köln einbürgert.

    Was das Kranichfalten angeht: Das steht seit einem Jahr auf meinem Plan - und ich traue mich einfach nicht dran! Vielleicht sollte ich mal zum Faltenlernen zu dir kommen ;)

    Fühl dich mal von Herzen gedrückt,
    deine Kirstin

    AntwortenLöschen