7. Februar 2015

SamstagsSummary #4

Heute ist mein Mann dran. Er feiert Geburtstag. Und da er kurz nach unsere Tochter an der Reihe ist, muss er pink-rosa Geschenkpapier mit Blümchen ertragen :)




Ich war sehr fleißig und habe neben meinen Bestellungen endlich einige SchmuseKinder fertiggestellt. Ab Montag werde ich eine kleine Verlosung starten, du kannst also gespannt sein und mit ein bisschen Glück gehörte ein Schmusi  bald dir.





Bald werde ich auch andere Farben anbieten, dann allerdings aus Nickistoff. Die Schmusi`s sind 33cm groß (ohne Zipfelmütze) und kosten 42€. 



Zum Leben und Arbeiten gehören immer auch Misserfolge. Ich hatte auch einen davon. Mein Marius wurde zwar ersteigert, leider hat sich dann niemand mehr gemeldet. Marius werde ich also bald wieder zu Verkauf in meinen Shops anbieten.... 
Dieses kleine Puppenmädchen nach Pauline hat mich in diese Woche am längsten beschäftigt. Inzwischen ist sie aber inklusive ihrem 2. Schuh abgereist.



Frieder durfte wieder Strickmode präsentieren und ganz ehrlich, es hat ihm dann auch gereicht. Ich werde wohl mein eigenes Puppenmodell in dieser Größe anfertigen müssen, damit nicht immer die anderen Puppenkinder dran glauben müsse :)


Rückblickend war meine Woche eigentlich gar nicht aufregend... Puppen, Puppen, Puppen, Geburtstage, Hausarbeit etc....

Adieu,
eure normale Sandra










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen