24. Juni 2016

Puppenkinder KW25


Leider hat mein Gehirn im Moment wegen Hitze geschlossen... 
Aus diesem Grunde kann ich keine sinnigen Blogbeiträge verfassen und zeige dir heute einfach mal einen Teil der Puppenkinder, die diese Woche in meinen Händen entstanden sind. 


Natürlich waren auch wieder einige Schmusekinder dabei, die sich ganz allmählich zu echten Kassenschlagern entwickeln. Mich freut´s wenn meine Puppen so gut bei dir ankommen. 

Drei Wochen bin ich noch im Land der Puppen unterwegs, dann mache ich Urlaub. Ab 8. August geht´s dann mit voller Kraft in die 2. Jahreshälfte....


Glückskind 30cm nach Momo

Glückskind 30cm nach Jojo

 Sonntagskind 36cm nach Mio

Glückkind 30cm nach Jojo

Glückskind 36cm nach Matti

Sonntagskind 45cm nach Pauline




Sonntagkind 45cm nach Patty

Wie immer sind am Freitag noch nicht alle Strickmützen und Schuhe fertig. Diese Tätigkeit nehme ich mit in´s Wochenende. Puppenmacherin ist man eben nicht nur von Montag bis Freitag :)

In diesem Sinne: Ein wunderschönes Wochenende!

Adieu,
deine Sandra

1 Kommentar:

  1. Ach da ist ja wieder mal Eines 💟 hübscher als das Andere 💕. Und all die schönes Anziehsachen! Da würd mir so einiges selber auch gefallen #lach
    So eine tolle Schürze wie Patty hab ich übriges von meiner Kreativfreundin mit aufgesticktem Schriftzug tatsächlich zum Geburtstag bekommen ☺

    AntwortenLöschen