27. Juni 2016

Pauline & Patty... zwei Sonntagskinder

Mein Mann hat gesagt, ich soll unbedingt häufiger im Querformat knipsen, damit die Fotos nicht so riesig werden, wenn sie an die Breite des Blogs angepasst sind... Wie du siehts, ist es mir heute mal wieder nicht gelungen :) 
Egal...ich wollte unbedingt noch ein paar mehr Fotos von Pauline und Patty zeigen, bevor sie morgen wieder abreisen.



















Pauline ist ein typisches JuniKate Puppenmädchen mit strubbeligem Plüsch-Haar. Sie trägt eine lässige Jeans-Latzhose, eine Bluse mit Puffärmeln, Socken, Schuhe, U-Hose, Halstuch und natürlich die obligatorische Elfenmütze mit Streifen. Pauline ist ein selbstbewusstes kleines Mädchen, quirlig und lieb.






Patty hat wundervolles dickes, langes Haar aus Bouche-Mohair-Wolle in einem warmen rot. Sie trägt ein Kleid, eine Pumphose mit Herzflicken, eine Jeans-Schürze, Socken, Schuhe, U-Hose, Halstuch und eine geringelte Strickmütze. Patty ist ein kleines bisschen schüchtern, sehr sanft und verträumt.
Die Beiden sind wirklich die besten Freundinnen und vertreiben sich die Zeit bis zur Abreise mit allerhand Unfug...

















Ich wünsche dir eine wunderbare Woche...
Adieu,
deine Sandra

1 Kommentar: