1. Januar 2016

2016 // lassen wir es fließen...


Ich möchte dir für 2016 ein ein großes Stück vom Glück wünschen, ein Quäntchen Zufriedenheit, eine riesige Portion Gesundheit, etwas Ruhe und Gelassenheit, eine Prise Erfolg und ganz, ganz viele Löffel Liebe, am besten jeden Tag einen großen Esslöffel davon ...

2016 wird unser Jahr, ganz bestimmt :)

Ich habe mir schon letztes Jahr keine guten Vorsätze gemacht. Ich habe es fließen lassen und bin sehr dankbar über den Weg, den alles genommen hat. Es war nicht alles nur rosarot, ich musste einen geliebten Menschen verabschieden und bin manchmal an meine Grenzen gestoßen. Aber letztlich kann nicht alles nur schön sein. So ist das Leben nicht, auch wenn es auf den Blogs oft genug so aussieht... Es gibt Schönes und Anstrengendes und Lustiges und Trauriges...

Wichtig ist, dass du immer du selbst bleibst, authentisch und selbstbewusst dein Leben meisterst und dich den Aufgaben stellst, die kommen werden. Das Leben ist ein Fluss, mal langsam und ruhig, mal reißend und abenteuerlich und wir wissen nie genau, was hinter der nächsten Flussbiegung auf uns wartet.

So in etwa sehe ich auch die Entwicklung meiner kleinen Firma. Ich weiß, wo ich jetzt stehe und bin damit  zufrieden. Vielleicht plätschert mein Fluss das nächste Jahr ganz entspannt  an den gleichen Wiesen und  Feldern vorbei. Vielleicht kommt aber auch etwas Neues ... Die Ideen sprudeln nur so in meinem Kopf herum wie kleine Strudel :) 

Ich möchte gerne neue Puppen-Haare ausprobieren: Die Frisur des veganen Fräuleins *klick* hat mir sehr gut gefallen und ist allgemein ziemlich gut angekommen. Die niedlichen Sonntagskinder haben immer noch kein richtig feines Sonntagskleid und Filz-Hüte finde ich im Moment einfach zuckersüß....





Adieu,
deine Sandra

PS: Der nächste blaue Himmel wird kommen und dann werde ich denken: wie groß, wie blau, wie wunderbar... das habe ich mir für 2016 ganz fest vorgenommen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen