30. Mai 2015

SamstagsSummary #18...


... hallöchen! 
Heute begrüßt dich mal der Olli: Mein erster gehäkelter Affen-Mann. Eigentlich sollte er ein niedliches kleines Äffchen werden... Wir mögen ihn trotzdem :)
Gehäkelt habe ich ihn nach diesem Buch:  Edwards freche Tierparade
Die Anleitungen sind einfach und übersichtlich. Alle Tiere sind zuckersüß, so dass ich mich fast nicht entscheiden konnte, welches ich als nächstes häkele.
Affe Nr. 2 ist bereits in Arbeit.






...huch, das ist natürlich kein Affe, sondern Ingmars Füße. Du erinnerst dich vielleicht: Ingmar ist der Puppenjunge, der sich diese Woche zwischen den Lupinen rumgetrieben hat.
Außerdem sind Dawns Zwillinge fertig geworden. Die beiden sind schon mächtig aufgeregt, denn sie starten ja eine Model-Karriere:)




Einige WunschPuppen habe ich natürlich auch fertiggestellt... quasi schon vorträglich, denn die nächste Woche wird wieder kurz... 




Heidi kannst du hier *klick* oder hier *klick* kaufen.

Adieu, 
deinen häkelnde Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen