10. Mai 2015

SamstagsSummary 16.... meine grüne Woche :)

Schon wieder ein Woche vorbei... das Leben rauscht im Frühling nur so durch meine Hände. In dieser Woche habe ich zum ersten Mal Schuhe ohne Socken getragen, Rhabarber geerntet, Rhabarberkuchen gebacken und Marmelade eingekocht, mein Hochbeet fertig gepflanzt und auch das Gewächshaus bestückt. Klar, dass alle meine Puppen im Dschungel vor meiner Haustür fotografiert werden :)



Finchen habe ich dir eingefangen und du kannst sie kannst in meinem Shop adoptieren *klick*


Ebenso Emil Elfchen Kleider-Set *klick*








Laufen macht bei Frühlingswetter sowieso am meisten Spaß... wenn der Raps am frühen morgen wie Feuer unten wild-wolkigem Himmel brennt, dann bin ich zu Hause und möchte nirgendwo sonst leben, als in Habichtswald :)
...auf dem Lande, wo man morgens durch das Blöken der Scharfe geweckt wird :)




Jetzt aber schnell Muttertag feiern und den leckeren Rhabarberkuchen von gestern vernaschen :)


Adieu,
deine sonnige Sandra

PS: Allen Mamis wünsche ich einen wunderbaren Muttertag... Ihr seid die Besten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen