26. Mai 2015

Preview Ingmar, oder: geschwänzt ....

....hab ich das WochenendSummary! Warum? Einfach so! Ich habe quasi meine "faule Woche" eingeläutet, die ich mir in meinen Terminkalender eingetragen hatte, als ich feststellte, dass ich die Osterferien vergessen hatte :)
Eine "faule Woche" ist eine Woche, in der nicht gearbeitete wird... Nun bin ich aber bekanntermaßen  ein Workaholic (zumindest was die Puppenmacherei betrifft) und deshalb ist aus der faulen Woche auch nichts geworden! Vielleicht gibt es ja dann einen freien Freitag :)

Diese Woche nähe ich zwei Puppen für Dawn. Sie hat ein kleinen feinen Onlineshop für Puppenkleider *klick*, der gerade sehr angesagt ist in der US Amerikanischen Puppenwelt. Dawn macht wirklich die allerschönsten Gewänder, die man sich als Puppenmama nur vorstellen kann und dazu braucht sie ein paar Modelle...  Ich bin sehr geehrt, dass sie sich unter anderem zwei von meinen Puppenkindern gewünscht hat.
Na klar habe ich ihre Puppenkinder da sehr gern eingeschoben, in meine faule Woche...

Und weil aller guten Dinge drei sind, gibt´s Ingmar noch oben drauf! 
Er ist ein Sonntagskind in 45cm Größe, mit allem Pi-Pa-Popo und wird demnächst in meine Shops wandern:







Adieu, 
deine faule Sandra

PS: Außerdem glaube ich mit Bestimmtheit zu wissen, dass es auch noch die eine oder andere Heidi geben wird....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen