2. Mai 2015

SamstagsSummary #15

Erst mal vorweg, meine Strick-Dame ist wieder da. Sie war ein Woche im Urlaub und ansonsten immer im Garten wenn ich sie angerufen habe. Und da sie ein altes Telefon hat, hat sie rein gar nichts von meinen unzähligen Anrufen mitbekommen.... Egal, ich bin froh, dass es ihr gut geht!
Am letzten Wochenende ist das Summary wegen der Puppenmesse ausgefallen, darum beginne ich mit 2 Puppenkindern aus der vorletzten Woche... wie ich diese farbigen Puppenkinder liebe!


Außerdem hat sich Fräulein Tilli mal wieder auf die Reise gemacht. Zuletzt wurde sie hier dringend als Modell benötigt. Aber nun ist sie auf dem Weg nach Argentinien... hat die es gut :)




Ich habe ganz fleißig nach einer neuen Mitarbeiterin gesucht und  auch jemanden gefunden.... In den nächsten Wochen wird sich rausstellen ob unsere Zusammenarbeit klappt. Ich bin aber sehr zuversichtlich :)
Am Montag ist dann der schöne Habichtswald im Regen ertrunken samt aller Bewohner und Puppenkinder. Kimi hat aber dennoch einen Ausflug mit ihrem niegel-nagel neuen Roller gewagt.


In dieser kurzen Woche hatte ich mir nur ganz wenig Puppen eingeplant... eigentlich waren es nur diese 5 Brüder für eine Großfamilie. So konnte ich ganz langsam und in Ruhe arbeiten. Ich hatte einige Vorgaben, an die ich mich halten sollte und so sehen diese 5 ein ganz klein bisschen anders aus, als der Rest der Puppenkinderbande, die ich sonst nähe :)




Ein freies Puppenmädchen konnte ich sogar auch noch nähen. Anni, das Elfchen ist schon verkauft. Sie ist ein einfaches Sonntagskind in 40cm Größe, mit etwas schlankerem Körper. Das Besondere an ihr sind ihre flauschigen Haare, die an den Spitzen leicht gelockt sind. Leider habe ich diese Haare nur in ganz begrenzter Menge, so dass ich erst mal nur wenige Elfchen nähen kann. Aber ich bleibe dran und nerve meinen Lieferanten....





Adieu, 
deine glückliche Sandra

PS: Und weil ich immer wieder lese, wie wichtig es ist, dass du mein lieber Leser weißt, wer hinter diesem Blog steht, hier ein etwas wildes Portrait von mir:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen