30. Dezember 2013

Mein 2013, in 12 Bildern

2013 war ein großes Jahr, dass ich bestimmt nie vergessen werde. Es begann im Januar mit meinem neuen JuniKate Label und dem CE Zeichen.


Im Februar dachte ich, dass es eine passende Puppe zum Label schön wäre. Bella mit den Schlenkerarmen entstand.


Der März war kalt und meine Sonntagskinder bekamen Konkurrenz von Ihresgleichen mit einfacher Körperform. (Besonders oft gesehen bei meinen Puppenjungen)


Im April erstand ich einen kleinen Puppenherd und meine JuniKate Puppenstube nahm so langsam Gestalt an.



Im Mai war alles wie immer. Ich habe eine Gutenachtgeschichte erzählt und eine Bootsfahrt unternommen.


Im Juni haben wir zwei 40. Geburtstage gefeiert und uns überlegt, ein großes Haus zu kaufen.



Im Juli haben wir unser kleines Häuschen verkauft.


Im August hatten wir einen tollen Urlaub in Österreich, Rom und Sardinien.


Im September gab es die ersten einfachen Sonntagskinder mit langen Plüsch-Haaren.


Im Oktober war das Wetter besser als im Mai und ich habe Instagram entdeckt. Das neue Haus ging nun endgültig in unseren Besitz über und ich habe irre viel gearbeitet.


Im November habe ich noch mehr gearbeitet, meine 500. Puppe bei DaWanda verkauft, meinen 100. Follower bei Facebook gefeiert und eine Puppe verlost.


Im Dezember habe ich meine 700. Puppe genäht, 40 Kilo Stopfwolle verbraucht, ca. 20 Meter Trikotstoff vernäht, viel gearbeitet, Weihnachten gefeiert das neue Haus renoviert, meinen 200. Follower bei Facebook gefeiert und und und…

Mein Jahr war toll! Ich habe mich sehr über euch gefreut, über die vielen lieben Kommentare und schönen Bewertungen. Meine Arbeit ist immer umfangreicher und professioneller geworden, so dass mein kleines Dachzimmer einfach nicht mehr ausreicht. Mein kleines Label JuniKate ist langsam, mit mir zusammen, gewachsen. Es verändert sich ständig, so wie ich selbst. Das neue Haus wird mir den Raum bieten, neue Wege zu gehen. Vielleicht werde ich zusätzlich Material anbieten und ganz bestimmt werde ich wieder neue Körperschnitte entwickeln. Aber eins werde ich ganz sicher nicht tun: Nähanleitungen herausgeben. Denn ich sitze einfach viel lieber an der Nähmaschine, als am Computer und das ganz bestimmt auch in 2014.

Ich wünsche euch ein rauschendes Fest zum Jahreswechsel. Bleibt so wie ihr seid, oder werdet wie ihr wollt!



Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen