11. Dezember 2013

Nur mal so zwischendurch # 6


Eine Puppe für Mini-Muffin zum 1. Geburtstag.


Mit gelbem Körper, Schlenkerarmen, einem langärmligen Kleid und wunderschönen roten Wuschelhaaren.



Ein großer WunschPuppenJunge nach Milan geht heute auch noch auf die Reise. Gerne würde ich euch mal wieder eine Geschichte aus meine Puppenstube erzählen, aber ich habe im Moment keine freien Minuten. Meine letzte Puppe vor Weihnachten und ja, ich habe auch zwischen den Jahren noch Aufträge, wird tatsächlich am 23. Dezember abgeholt. 
Ein tolles Jahr neigt sich mit ganz, ganz viel Arbeit dem Ende entgegen. Ich freu´mich schon auf nächstes Jahr!
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hi Sandra, thank you for the kind comment you left on my blog, I love your dolls too, they have such sweet faces and colourful clothes.

    AntwortenLöschen