22. August 2016

Tilli & die Wanderlust....




In den letzten Jahren hat das kleine  Fräulein Tilli schon so einige Reisen durch das Land unternommen. Sie war in Berlin *klick*, in Dresden *klick*, in Paris *klick *, in New York *klick* in Argentinien *klick* und in der Waschmaschine :)
Danach habe ich die kleine  Aktion etwas vernachlässigt. Nun ist es aber wieder soweit und Tilli hat erneut die Wanderlust gepackt.
Schön wäre es, wenn sie noch ein paar Hauptstädte und ausländische Orte kennen lernen könnte. Vielleicht hast du ja Lust, sie mitzunehmen.



Alles was du machen musst, ist einige schöne Fotos von Tilli zu schießen (möglichst keine Handyfotos). Die Fotos kannst du mir dann per Mail, samt einigen Infos zur Reise zusenden, damit ich einen schönen Blogbeitrag schreiben kann. Gegebenenfalls kannst du Tilli dann an den nächsten Reiselustigen weitergeben. (Dabei fallen geringe Versandkosten an.)

Hast du Interesse das kleine Puppenmädchen auf deine Reise mitzunehmen, dann melde dich bei mir *klick*
... Tilli und ich würden uns freuen :)

Adieu,
deine Sandra

Kommentare:

  1. Was für eine außergewöhnlich tolle Idee. Wenn ich im nächsten jahr in unserem Haus wohne wäre es mir eine Freude Tilli zu beherbergen und ihr den Pott zu zeigen. Aber da schreibe ich dir dann gerne noch Mal eine Mail. Ich freue mich schon auf ihre Reiseberichte.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,
      das ist eine tolle Idee... ich bewundere aus Instagram die Fortschritte bei eurem Haus-Umbau. Das wird bestimmt ein toller Bericht :)
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen