18. Mai 2016

... nur mal so zwischendurch: Frieder und Etsy-Gutscheine

Herzlichen Glückwunsch... Alle die unter dem entsprechenden Post bis zum 16. Mai, 22:00 Uhr kommentiert haben, haben gewonnen. Bitte meldet euch per Mail bei mir: junikate-puppen@web.de 
Einige Gutscheine versende ich per PDF, andere kommen per Post, also verratet mir unbedingt eure Adresse :)

Nun zu Frieder, meine erstes Sonntagskind nach meiner Handverletzung! (Es geht wieder, ich kann es noch... das darf nur meine Ergotherapeutin nicht hören, sonst bekomme ich nämlich Ärger mit ihr :)

Frieder ist ein kleines, männliches  Sonntagskind von 33cm Größe.  Er ist ein richtiger Pullover-Typ und ergänzt meine Puppenkinder-Riege ganz hervorragend. Sein besonders Merkmal ist natürlich sein typisches JuniKate Gesicht mit dezentem, verträumten Blick, aber auch seine Ausstattung. Dazu gehört der handgestrickte Pulli und die Michelmütze, sowie Halstuch, Jeans-Pumphose, U-Hose und Häkel-Puschen. Frieder hat gestern  blitzschnell ein neues zuhause gefunden, aber ganz bald kannst du ihn und die anderen Puppenkinder wieder bei mir bestellen.






Adieu,
deine Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen