4. März 2016

KönigsKinder...

Was hat einen weichen Körper aus bestem Bio-Nicki, eine kleine Stupsnase mit Sommersprossen, hellblondes, strubbeliges Haar und ist gefüllt mit Liebe und Schäfchen-Wolle.... richtig ein Glückskind! Und wenn das Glückskind noch ein Krönchen aus Wollfilz und einen kuscheligen Schal aus Merino-Wolle bekommt, dann ja dann wird es zum KönigsKind :)  
Voila... Prinz und Prinzessin, zwei KönigsKinder.













Für all die kleinen Prinzen und Prinzessinnen dort draußen in ihre Wiegen und Kinderbettchen gibt es nun ein kleines Glückskind (26cm) mit ganz weichem, weniger fest gestopften Körper, hellblonden Plüsch-Haaren, grauen Augen, Strickschal und Woll-Krone...  Die Königskinder gibt es nur genau so wie hier gezeigt.. 
Vielleicht hast du ja Glück und kannst noch eines in meinem Shop *klick* ergattern....

Adieu,
deine Sandra

1 Kommentar:

  1. Was für eine schnuffige Idee ☺ Krönchen gab's beim Junior immer zu seinen Geburtstagen. Das werd ich mir mal auf meine To Do Liste für meine Puppenkinder packen. Danke Dir. Wie ich sehe sind Deine 2 auch schon verkauft ... kein Wunder ... schönes Wochenende

    AntwortenLöschen