26. März 2016

...von Pause kann ja gar keine Rede sein :)



Selten kam ein Urlaub so, so rechtzeitig :)  Der nicht endenden wollende Winter schlägt uns allen einwenig auf´s Gemüt... tausend Dinge sind noch zu planen für die bevorstehende Konfirmation von meinem Sohn... der Garten braucht, genau wie das Haus, einen gründlichen Frühjahrsputz.... in Haus und Werkstatt stehen einige große Renovierungsarbeiten an... 
Schon wieder sind einfach so viele Dinge zu erledigen.

Dabei möchte ich doch eigentlich in meiner kleinen Oster-Pause nur fotografieren, im Strandkorb sitzen und stricken, ein bisschen Sport machen und noch ein paar nette Kolleginnen treffen. 
Die Kolleginnen werde ich ganz bestimmt treffen, die Zugkarte nach Nürnberg und das Hotel in Berlin sind schon gebucht... das mache ich auf jeden Fall! Das letzte Treffen mit Barbara *klick*  und Imke *klick* hat mir so viel Spaß gemacht. Sich mit Kolleginnen zu treffen ist für mich sehr wertvoll, da ich ja sonst eher ein Einzelkämpferin bin ;)
Stricken werde ich bestimmt auch, das kann ich ja notfalls auch abends auf dem Sofa. Aber ob ich meinen Nachmittagskaffee bei Sonnenschein im Strandkorb trinken kann...

Dir, meine lieben Leserin, wünsche ich ein friedliches Osterfest mit deinen Lieben.
Ein bisschen Sonnenschein und Wärme, feines Essen, Gelächter und Schokohasen, glückliche Gesichter und ganz viel Zeit für dich!

Adieu,
deine Sandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen