15. Februar 2016

Neuzugänge im Stoffregal #1 violett und altrosa

Nachdem ich letztens so arg gemeckert habe, gibt´s heute mal wieder einen etwas freundlicheren Post, was mir im Anbetracht der Tatsache, dass wir eine neue Heizanlage bekommen und derweil ganz ohne Wärme auskommen müssen, sehr schwer fällt :) Egal, wir habe in der Werkstatt und im Wohnzimmer  einen Kaminofen und können so zumindest 2 Zimmer warm halten....

Ich hab zwei wunderschöne Neuzugänge im Stoffregal zu verzeichnen. Normalerweise ist mir das ja keinen extra Post wert, aber die beiden harmonieren so gut und stimmen mich ein, auf den kommenden Frühling. Heidis Kleidchen ist aus dem ersten Neuling in violett genäht. Ein feiner Popeline-Stoff mit großen Blumen, vielleicht Tulpen. Im ersten Moment dachte ich huch.... sind die groß! Aber genäht und angezogen sieht er toll aus.  Der  Baumwollstoff in bester Bio-Qualität ist von nun an immer verfügbar....




Der zweite Neuzugang ist ein Nickistoff in altrosa, ebenfalls 100% Baumwolle und  natürlich Bio-Qualität. Mir gefällt die Farbe sehr gut. Sie ist kräftig, warm und  eine tolle Ergänzung zum Bio-Frotte in pink und dem rosa Nicki von Westfalenstoffe. Generell werde ich mehr und mehr Stoffe als Ballen, d.h. in größerer Menge anschaffen. Der Stoff ist dann für mich im Einkauf wesentlich günstiger und ich hab ein größere Auswahl an "immer verfügbaren" Stoffen, die ich dir auf der Seite "Material" vorstellen kann.... 




Die gelben Tulpen sollen eigentlich nur davon ablenken, dass die ewigen Studio-Fotos allmählich langweilig werden. Hoffentlich wird es bald Frühling und ich kann endlich wieder die Puppen ins Gemüsebeet stellen ;)

Die niedliche Heidi, mit dem honigblondem Haar und dem geblümten Kleid kannst du übrigens im Puppen-Shop adoptieren *klick*

Adieu,
deine Sandra


1 Kommentar:

  1. Langweilig? Liebste, Sandra: Keine deiner Aufnahmen sind langweilig! Niemals. Auch nicht die aus dem Studio. Das kann ich dir versichern. Und auch, dass die neuen Stoffe wirklich zuckersüß sind! Du hast Auge und Geschmack für die wunderbaren Dinge des Lebens. Und natürlich Talent - weshalb auch niemals irgendwer auch nur ansatzweise an die Perfektion deiner Puppen herankommen kann.

    Allerliebste Grüße,
    deine Kirstin

    AntwortenLöschen