30. August 2014

Wieder zurück… oder Preview Pippa


Jeder Urlaub geht mal zu Ende, sonst wäre es ja kein Urlaub, sonder Alltag! Auch meine Sommerauszeit geht dem Ende entgegen. Die Wunschpuppen-Kinder sind wieder in meinem Shop zu haben *klick* und nächste Woche wird es noch mal einige Glückskinder zum Mitnehmen geben. Die Auftragsarbeiten nehme ich erst übernächste Woche wieder auf. Außerdem habe ich noch eine kleine rothaarige Dame, die ich euch unbedingt schon mal vorstellen möchte:

Pippa



Sie ist ein großes Sonntagskind mit allem Pi-Pa-Popo und natürliche den obligatorischen Knubbel-Knien, die euch so gut gefallen. Bei der Kleidung werde ich mich von Pippi Langstrumpf inspirieren lassen…

So… und um ein paar Urlaubsfotos kommt ihr einfach nicht drumherum. (Das sind übrigens meine Kinder, die dort oben am Fallschirm hängen.)







Adieu 
eure Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen