6. September 2014

Vincent….mein letztes Sommer-Sonnatsgkind


Kennt ihr schon Vincent, den Mäusefänger aus der Bunny Lane? Nein… dann wird es aber höchste Zeit!


Vincent ist gelassen, entspannt, freundlich und ein bisschen frech. Er ist mein letztes Sommer-Sonnatgskind in diesem Jahr. Wie alle Sommer-Puppenkinder trägt er ein Latzhose (aus feinem Bio-Jeansstoff) mit großen Taschen, ein genähte Schild-Mütze, Espandrillos und ein Armband. Sein T-Shirt ist aus sonnengelb geringeltem Bio-Jersey.


Vincent ist 45cm groß und hat Ohren, Nasen, Ellenbogen, Knubbel-Knie, Bauchnabel, Apfel-Popo, Sommersprossen, braune Augen, hellbraunes Strubbelhaar und gestickte Brustwarzen.  


Seine petrolfarbene Strickjacke ist noch in Arbeit. Vincent wird 165€ zuzüglich 3,90€ Versand kosten.

Adieu,
eure Sandra


1 Kommentar: