24. Juni 2014

view down #1 oder….. Preview HUGO

Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
Antoine de Saint-Exupéry
französischer Schriftsteller und Pilot {*29.06.1900; †31.07.1944}



In diesem Falle bleibt das Objekt allerdings noch unscharf….. Hugo soll noch ein Geheimnis bleiben. Ich darf nur so viel verraten: Er ist ein großes Sonntagskind mit allem PiPaPo :)



Heute verlinke ich mich mal mit meiner Lieblings Kirstin *klick*. Sie sammelt jede Woche unseren Blick nach unten. 

Adieu
Sandra


Kommentare:

  1. Auch wenn man Hugo noch nicht so ganz sieht, ist er jetzt schon ein Traum!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich sehe jetzt schon: der große kleine Hugo wäre der ideale Bruder für meine Ida ;) Da hast du mal wieder ein kleines Wunderzauberschönundliebkind entstehen lassen, was?

    Drück' dich lieb,
    Kirstin

    AntwortenLöschen