25. Juni 2014

Mittwochs mag ich #2 Eric Carle


Happy Birthday Eric Carle *klick*! 85 Jahre bist du heute geworden. Mich begleitest du und die Raupe Nimmersatt schon mein ganzes Leben. Meine Mutter hat mir schon aus deinem wohl bekanntesten Werk vorgelesen. Meine beiden Kinder liebten dein Buch ebenfalls. Und nun erfreut sich auch Hugo an den wundervollen Bildern und der zeitlos schönen Geschichte.





Ich mag Eric Carle und die Raupe Nimmersatt…. und hoffe sie wird noch ganz viele Generationen von Kindern erfreuen.
So nun husch, husch rüber zu Pfrollein Pfau *klick*….

Adieu
Sandra

Kommentare:

  1. Die Raupe Nimmersatt ist so toll!
    Ich hab sogar noch mein altes Buch hier, wo 2 Seiten schon raus sind da es eines meiner Lieblingsbücher war.
    Und Hugo sieht allerliebst aus <3

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oja, die Raupe Nimmersatt ist wirklich ein ganz tolles Buch. Da geht es mir wie Dir... ich hab sie schon sehr geliebt und mein kleiner Mann fährt auch total drauf ab.

    Oh mensch, Hugo sieht soooo süß aus :-)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhhh, da werden Kindheitsträume wach! Sowohl an meine eigene als auch an die meiner beiden Jungs! Ich finde, die kleine Raupe Nimmersatt gehört auch noch in tausend Jahren in jeden Haushalt, in jede Kinderstube!

    Danke fürs Erinnern und allerliebste Lieblingsgrüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen