4. Mai 2014

was blüht denn da #3 ….Daisy

Im Wonnemonat Mai überschlagen sich die Ereignisse in der Natur und natürlich auch in meinem Garten. In den nächsten paar Tagen und Wochen wird die Natur explodieren. Deshalb schnell noch ein paar Fotos aus meinem Wundertüten-Garten, bevor ich den Überblick verliere…


filziges Hornkraut...


weiße Silberwurz...


Kornblume…


Waldmeister…
Über die verschiedenen Rhododendron-Büsche und Azaleen werde ich vielleicht einen eigenen Post schreiben! Das Steinkraut, den "stinke Busch" und das falsche Maiglöckchen habe ich euch einfach unterschlagen ;)


Das heutige Puppenmädchen ist übrigens Prinzessin Daisy
*klick*. Sie trägt eine Kette mit der Aufschrift  Save our Planet… Recht hat sie! 

Adieu,
eure Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebste Sandra,
    einfach wieder HERRLICH! Und der Post so zauberhaft geschrieben. Die Kette der kleinen Daisy ist echt allerLIEBst! Zum Knutschen - wieder einmal!
    Drückerle, deine Kirstin

    AntwortenLöschen