18. Dezember 2015

... Post für dich :)

Dieser Post ist für Sabine und Gabriele, Nicole, Franziska, Dörte und Maria, für Verena, Franzika und Katharina.... euch allen hätte ich so gern eine wunderschöne, handgeschriebene Karte gesendet. Ich hatte schon viele schöne Sterne gefaltet und Papier gekauft. Der Füller lag bereit und den Text hatte ich auch schon parat... und dann kam die Ernüchterung: Meine Handschrift ist einfach unmöglich, unordentlich und unharmonisch. Nach ein paar Worten bekomme ich einen Krampf in die Hand und es wird alles nur noch schlimmer, schnief :(
Vielleicht ist es ja nicht so schlimm und ich kann alles mit meinen  weihnachtlichen Bildern wett machen.
Also habe ich die Sterne aufgehängt, Emil ein weihnachtliches Outfit verpasst und das Geschenkpapier ausgerollt...





Diese Jahr werden so viele JuniKate Puppen unter den Weihnachtsbäumen in Deutschland, Österreich und der Schweiz liegen wie noch nie... Ich wünsche mir von ganzen Herzen, dass jedes dieser kleinen individuellen Wunderwerke das Herz seines Menschenkindes im Sturm erobert, in traurigen Momenten zum tröstenden Seelenfreund wird und an fröhlichen Tagen zum geliebten Begleiter. 








Seit Donnerstag bin ich fertig mit allen Aufträgen und ich sage dir, diese letzten paar Wochen waren so anstrengend wie noch nie... aber nun ist es geschafft. Ich freue mich erst mal auf einen kurzen Trip nach Paris und dann auf ein wunderschönes Weihnachtsfest mit meiner Familie. Danach mache ich Urlaub bis zum 8. Januar. Die Wunschpuppen ziehen am 26. Dezember wieder in die Shops ein.
Der Januar ist schon weitgehend  ausgebucht, aber ein paar Termine gibt es noch.

Mit Sicherheit wird es auch einige Neuerungen geben. Die Wunschpuppen z.B. muss ich leider preislich erhöhen, da ich immer mehr Aufwand bei den Bestellungen haben. Ich sende vorab Fotos von Stoffen, kommuniziere, telefoniere und sende dann Fotos von den fertigen Puppen... das kostete mich einfach richtig viel Zeit und Zeit ist bekanntlich Geld. Fertige Puppenkinder werden dann in Zukunft weniger kosten als individualisierte,  aber das ist ja überall sonst auch so







Ganz wichtig ist mir auch, eine übersichtliche Aufstellung aller Puppenmodelle mit Preisen und dazugehörigen Kleidern sowie Individualisierungsoptionen... das ist ganz dringend nötig und wird von euch immer wieder angefragt. Ich werde das in meinen Blog einbinden. Du kommst jetzt übrigens auch direkt vom Blog in den Puppen-Shop. Diesen werde ich fortan immer bestücken, so dass es immer ein Glückskind zum sofort kaufen gibt. Dafür werde ich etwas weniger Wunschpuppen anfertigen.








Ich freue mich jedenfalls auf eine neues, abenteuerliches Jahr als Puppenmacherin mit euch. Ihr seid einfach die Besten und gebt mir immer wieder die Motivation, die ich brauche um besser zu werden :)
Das nächste Jahr wird neu und anders... ich freu mich drauf.
Euch wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest, friedvoll und besinnlich, mit euren Lieben.
Bleib gesund und glücklich und so wie du bist, denn alle anderen sind schon vergeben :)

Frohe Weihnachten
Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen