14. Juni 2015

SamstagsSummary #20 .... JuniKate in den Medien :)



Am Montag stand endlich der Artikel über mich in der Zeitung... Da habe ich mich gefreut:) Ich war ja zunächst etwas unsicher, ob ich das alles überhaupt will. Aber Mensch, warum nicht? Die Redakteurin war sehr nett und der Artikel ist super schön geworden. Daraufhin hat sich noch ein regionales Team von RTL gemeldet. Ein kleines Filmchen über die Puppenproduktion in der Bunny Lane wird also folgen...









Das RTL-Team will einen kleinen Bericht über die Entstehung einer Puppe drehen. Ich dachte es wäre schön, eine Tilli zu nähen. Tilli ist doch quasi meine Parade-Puppe :) Katja, meine Mitarbeiterin wird dann auch dabei sein. Ich hoffe alles klappt gut und es wird ein schönes Filmchen.... Am Montag, den 22. Juni ist es dann soweit.







Letzte Woche habe ich mal wieder mehr Puppen für Jungs genäht als für Mädchen. Ich würde es mal wagen zu behaupten: Puppen für Jungen sind meine Spezialität :)

Die Zwillinge sind wohlbehalten bei Dawn angekommen. Und schau doch mal, wie hübsch die beiden aussehen.  Auf ihrer Facebook Seite kannst du all ihre schönen Puppenkleider bewundern  *klick*



Ich jedenfalls bin ganz inspiriert und überlege, ob ich im Herbst ein Sonntagskind in Nostalgie-Kleidung nähe... da ich ja gelernte Herrenschneiderin bin, dürften solch aufwendige Gewänder kein allzu großes Problem sein ;)
Außerdem werde ich ab Herbst jeweils 1 mal pro Monat meine Werkstatt öffnen. In dieser Zeit kann man sich dann beraten lassen, einfach nur mal die Puppen betrachten und in die Hand nehmen oder vielleicht sogar das eine oder andere Puppenkind oder Kleidungsstück kaufen.
Ich dachte an jeden ersten Freitag im Monat von 16:00 - 19:00 Uhr...

Adieu,
deine aufgeregte Sandra

PS: im Garten wollen sie meine Puppen auch filmen... holla, da müssen wir noch schnell ganz viel Unkraut jäten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen