16. Dezember 2014

Mein 2014 in 12 Bildern


Im Januar haben wir das neue Haus in der Bunny Lane renoviert und einen Eimer Alpina Weiß in unserem Auto verschüttet.


Im Februar sind wir endlich eingezogen und haben mit einer Träne im Augenwinkel unser altes Häuschen an die neuen Besitzer übergeben.




Im März hatte ich das Glück, Kirstin kennenzulernen und durfte Julchen ihre einzig wahre Waldorfpuppe reparieren. 


Im April ist mein Wundertüten Garten explodiert und ich konnte mich gar nicht sattsehen an all den vielen Pflanzen und Tieren, die dort leben


Im Mai wurde meine Tochter konfirmiert und wir haben ein wunderbares Fest gefeiert. Danach war ich dann so richtig krank.


Im Juni habe ich Hugo genäht, der schließlich bei den Walen an der Nordamerikanischen Küste ein wundervolles Zuhause gefunden hat.


Im Juli habe ich meinen Hund verkleidet und wir sind Fußballweltmeister geworden.


Im August habe ich ein Pause eingelegt und die Sommer-Sonntagskinder genäht.


Im September habe ich ganz viele Strickjacken gestrickt und mir eine Coverlock Maschine zugelegt.


Im Oktober waren wir mit Tilli in New York und haben dort eine wahnsinnige Woche verbracht.


Im November habe ich das erste JuniKate-Baby genäht und Anja das Weihnachts- Puppenmädchen auf Indicart versteigert.


Im Dezember habe ich so viele Sonntagskinder wie noch nie genäht und beinahe jemanden vergessen.

Dieses Jahr war so voller Ereignisse, allem voran der Umzug in die Bunny Lane, dass es eigentlich für drei Jahre gereicht hätte. Ich bin sehr gespannt auf 2015... aus meinem Kleinunternehmen wird dann eine richtige Firma. Die Preise werden leider etwas steigen müssen, aber auch andere Dinge werden sich ändern. Vielleicht suche ich mir Hilfe. Jemanden der mich  in meiner Werkstatt unterstützt, vielleicht verpackt und einfache Sachen für mich näht... vielleicht, mal sehen!

Adieu,
eure Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen