18. Oktober 2014

Puppenvariationen #2 Puppenjunge mit Schlenkerarmen



Ollie war zunächst ein kleiner Puppenjunge (30cm) mit einem kuscheligem Körper aus feinstem Bio-Nicki in silbergrau, mit honigblonden Haaren und sanften braunen Augen. Euch hat er so gut gefallen, dass ich ihn gleich noch mal in groß genäht habe.



Der "große Ollie" ist 37cm lang, hat Schlenkerarme und angedeutete Füße. Er ist ein Zwischending zwischen den einfachen Sonntagskindern mit hautfarbenem Körper und den großen Glücksjungen. Mit seiner 3-teiligen Ausstattung hat er alles was ein Puppenkind  zum Leben braucht. 



Ollie gibt es natürlich auch in anderen Haarfarben und mit anders farbigem Körper.... und natürlich auf Wunsch auch mit Augenbrauen. Ein großes Glückskind Junge mit Schlenkerarmen und 3-teiliger Ausstattung kostet 72€ zuzüglich Versand.

(Bitte beachtete, dass ich vor Weihnachten keine neuen Puppenwünsche mehr erfüllen kann.)

Adieu
eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen