1. Oktober 2016

Tilli in Kopenhagen


Am  Ende der Sommerferien bekam ich eine Mail von Julia Renner, einer Redakteurin unserer regionalen Tageszeitung. Im vorigen Jahr hatte sie einen schönen Zeitungsbericht über mich und meine Puppenkinder geschrieben. Nun wollte sie gerne einen Artikel über die reiselustige Tilli schreiben. Es waren ja noch Ferien und Reisefotos passen gut ins Sommerloch ;)

Julia Renner hat mich in meiner Werkstatt besucht und diesen *klick* Artikel über Tilli geschrieben...
Und so kam es, dass Tilli wieder auf Reisen geht. Ein paar Stationen sind bereits zusammengekommen, unter Anderen Sylt, Augsburg, Griechenland und natürlich Kopenhagen.




In Kopenhagen war Tilli mit Julia Renner unterwegs und hat einige  Sehenswürdigkeiten besucht.
Die kleine Meerjungfrau hat ihr besonders gut gefallen.



Und weil alle Mädchen irgendwie immer gern eine Prinzessin sein wollen, musste Tilli natürlich unbedingt das Schloß Amalienborg sehen. Ob die Königin Margarete zu Hause war, hat sie mir nicht verraten....

Im Moment ist Tilli in Griechenland. Sie hat mir schon einige tolle Fotos gesendet. Du darfst gespannt sein.

Adieu,
eure Sandra

PS: Wer Tilli gerne zu sich einladen möchte, oder sie mit auf eine Reise nehmen möchte, kann sich gern per Mail *klick* bei mir melden. Ab Dezember hätte sie wieder Zeit. 
Vielleicht findet sich auch ein lieber Gast der mit ihr ein "anderes" Weihnachten oder Chanukka feiern möchte, denn Tilli ist neugierig und interessiert sich nicht nur für ferne Länder, sondern auch für ihr unbekannte Kulturen und Gebräuche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen