Hallo ihr Lieben!
Ich bin wieder zurück! Der Umzug ist fast überstanden, das Meiste ist geschafft (inclusive mir selbst)! Zeit für meine 5 goldenen Regeln im Februar. Die Januar Regeln gibt es hier *klick*
Nr.1: Wenn man in ein größeres Haus umzieht, muss man auch mehr lästige Hausarbeiten wie Staubsaugen und Putzen verrichten. Das sollte man sich auf jeden Fall vorher überlegen…. hinterher ist es zu spät!
Nr.2: Wenn man von lieben Verwandten Geld zum Umzug geschenkt bekommen sollte, darf man es auf gar keinen Fall in neue Schuhe investieren, selbst wenn man schon ganz lange keine Schuhe mehr gekauft hat.
Nr.3: Der beste Standort für ein Sofa ist an einem großen Fenster, in das Nachmittags die Sonne scheint. Man kann dann sein Mittagsschläfchen in der Sonne halten. Allerdings muss man erst alle Tiere verscheuchen, denn die schätzen ein sonniges Plätzchen ebenso wie ich!
Nr.4: Wenn sich der Februar wie ein März anfühlt, kann man sich Gedanken über den Klimawandel machen. Man darf sich aber auch einfach über die ersten Frühblüher und die erste warmen Sonnenstrahlen freuen.
Nr.5: Wenn man eine erfolgreiche Puppenmacherin werden will, muss man nicht unbedingt bierernst sein. Ein bisschen Humor und Selbstironie schaden bestimmt nicht, oder?
Achtung:
Ich erhebe keinen Anspruch auf universale Gültigkeit meiner goldenen Februar Regeln.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen